Home Über mich Termine Kontakt

Offenes Atelier Laupen

Jeden letzten Mittwoch für Erwachsene von 17 Uhr – 21 Uhr

Vielleicht beschäftigte dich schon länger der Gedanke, regelmässig im bildnerischen Bereich tätig zu sein – doch fehlten Material und geeigneter Platz. Hier könnte mein neues Angebot behilflich sein...


Du bist eingeladen, jeweils am letzten Mittwoch im Monat, in mein Atelier zu kommen und dir im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild zu machen. Du hast Lust am kreativen Ausprobieren. Dabei stehen dir verschiedene Malgründe, Pinsel, Spachtel, Roller, Spritzer...und natürlich die ganze Palette Gouache- und Acrylfarben zur Verfügung.


Ohne Verpflichtung – ohne Bewertung! Einfach kommen, loslegen und ausprobieren.


Kosten

Du bezahlst, je nach Anwesenheit bar oder mit twint:


2 StundenFr. 40.-
3 StundenFr. 50.-
4 StundenFr. 60.-
Kurze Anmeldung über Homepage, Telefon oder whatsapp erwünscht!